Hey! ♥

» Hey, willkommen,schön,dass du hierhier gefunden hast!Auf dieser Seite dreht sich fast alles um Essstörungen,wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte besser gehen. Ich will niemanden zu irgendetwas verleiten! ♥ PW-Anfragen bitte an : lakiwii@yahoo.de

Mädchen

Ziele
Sportprogramm
Gesagtes
(m)eine Meinung

Traum

Inspiration
Olsen Twins Thinspo
Real Girls
Vorher-Nachher
Disgusting

Stuff

Thinlines
Ablenkung
Reasons
Hunger?
Motivation
Motivation 2
Gedankenübungen
Ana doesn´t love u

Beauty and more ♥

Peeling
Augenringe
Maniküre
Pediküre
Selbstbewusstsein
Cellulite
Selbstbräuner

Sonstiges

Archiv
Gästebuch
Fun ^.^

Freunde ♥

Cuties ♥

Veränderung

Ich hab die letzten Tage viel Zeit damit verbracht,mir Listen,Pläne,und To Do-Listen zu schreiben,alles genau zu ordnen,was ziemlich nötig war.Am liebsten würde ich mein ganzes Leben auf einmal umkrempeln,aber das geht natürlich nicht.Ich fange mit mir an.Dass ich es bis heute nicht geschafft habe das zu verwirklichen,wovon ich schon lange träume nagt ziemlich an meinem Selbstvertrauen.

DIESMAL zieh ichs durch,ohne lange nachzudenken.Wenn ich es jetzt nicht mache,dann wahrscheinlich NIE.Das kann doch nicht so schwer sein..?!Man muss doch eigentlich nur anfangen,und der Rest,der kommt von ganz alleine,es ist nur schwer den richtigen Anfang zu finden.

Ich will nicht als asoziales,fettes Schwein enden,dass irgendwann mit dem Arsch die halbe durchgesessene Couch einnimmt,mit der Chipstüte in der Hand und den Augen aufm Fernseher feststellen muss,dass es nie das erreicht hat,was es sich so gewünscht hat!!

Das ist jedenfalls der Gedanke,der mich manchmal sehr motiviert.Ziemlich krass,wie ich finde,aber es wirkt.^^

Oder wie es sein wird,wenn ich endlich dünn bin.

Heute war es vom Essen her ungesund,aber besser als die letzten Tage..wenigstens...

morgens:  1 Kaffee,1Stück Nutellabaguette

mittags:  3 Nutellabaguettes

abends:  1 Karottensuppe,1 Glas Zitrone

Weiß jemand was gegen Schokosucht?? -.-

 

 

 

 

 Grace ♥

 

30.4.09 20:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (2.5.09 14:43)
Ich wünschte ich würde irgendwas gegen meine Nutella-Brötchen Fressatacken machen können ô.o
Bei jedem Fressen von mir sind sie dabei, ätzend ^^

Mir macht kalt duschen keine schlechte Laune. Ich werde eher davon wach :D

EIn schönes Wochenende wünsche ich dir <3
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn