Hey! ♥

» Hey, willkommen,schön,dass du hierhier gefunden hast!Auf dieser Seite dreht sich fast alles um Essstörungen,wer sich damit nicht identifizieren kann, sollte besser gehen. Ich will niemanden zu irgendetwas verleiten! ♥ PW-Anfragen bitte an : lakiwii@yahoo.de

Mädchen

Ziele
Sportprogramm
Gesagtes
(m)eine Meinung

Traum

Inspiration
Olsen Twins Thinspo
Real Girls
Vorher-Nachher
Disgusting

Stuff

Thinlines
Ablenkung
Reasons
Hunger?
Motivation
Motivation 2
Gedankenübungen
Ana doesn´t love u

Beauty and more ♥

Peeling
Augenringe
Maniküre
Pediküre
Selbstbewusstsein
Cellulite
Selbstbräuner

Sonstiges

Archiv
Gästebuch
Fun ^.^

Freunde ♥

Cuties ♥

Sandstrand.

Bonjour tout le monde.

Am Wochenende war ich mit meiner Familie in N.

Ich schreib den Namen lieber nicht aus,weil die,die mich kennen dann wohl ziemlich sicher wissen werden,wem der Blog hier gehört.Auch wenns eher unwahrscheinlich ist,dass sie sich hierher verirren würde.Aber man weiß ja nie.^^

Ich war im Einkaufszentrum in dem Ort und danach wollten wir alle zusammen zu Mc Donalds fahren.Ich hab nicht gesagt,dass ich keine Lust darauf hab und lieber überlegt was ich nehmen würde.Meine Eltern haben mich vor einem Jahr schon mal durchschaut,und seitdem sind sie sehr sehr vorsichtig.Und ich auch.

Jedenfalls..in dem Einkaufszentrum waren so viele wirklich DÜNNE junge Frauen/Mädchen..Das war echte "real life Thinspiration" ^^

Die sahen so toll aus *.*Und viele mit ihrem Freund an der Hand.Ich musste die ganze Zeit denken,dass ich auch bald so aussehen könnte.

Auf Mc Donalds hatte ich dann auch keine Lust mehr,also hab ichs gelassen.Zum Glück.

 

 

 

 

 Grace ♥

 

3.5.09 19:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (4.5.09 16:02)
Mein Wochenende war ganz okai. Bei uns in der Stadt laufen auch viele, dünne junge Frauen herum. Manchmal frustriert mich das aber schon irgendwie. Naja.

Einen schönen Montag <3
xoxo


Leah. (30.10.11 18:09)
was mir aufgefallen ist, dass es ziemlich viele dicke gibt. ich komme gerade aus dem spanienurlaub und da sind nur übeegewichtige rumgelaufen.
aber Es nützt nichts, wenn du aufhörst zu essen - dann nimmst du nicht ab. man muss sich auch was gönnen. nicht so viel süßEs essen . und viel gesundes ( Obst & Gemüse)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

dsgn